In den folgenden FAQ`S finden Sie häufig gestellte Fragen von Wiederverkäufern
FAQ GROSSHANDEL
Wir würden gerne für unseren ProShop Golfbälle von Euch beziehen, welche Mindestabnahme gibt es hier?
Sie können bereits ab 800 Mix Bällen (Marken Mix, Callaway Mix, Titleist Mix etc.) oder 500 modellreinen Bällen (Callaway Chrome Soft, Titleist Pro V1 etc.) von unseren attraktiven Großhandelskonditionen profitieren.
In welchen Verpackungseinheiten werden die Bälle geliefert?
Für gewöhnlich versenden wir größere Bestellungen in Säcken bzw. auf Paletten. Wir bieten jedoch eine breitgefächerte Auswahl an verschiedenen Verpackungsarten an. Es besteht auch die Möglichkeit, eigens für Sie angefertigte und mit Ihrem Wunschdesign versehene Verpackungen zu bestellen.
Hierzu kontaktieren Sie uns entweder per Mail an post@independentgolf.com oder telefonisch unter der +49 8709 928 65-20.
Unser Grafikteam kann Ihnen auch gerne, ein auf Sie abgestimmtes und mit Ihrem Logo versehenes Design erstellen (Kosten je nach Aufwand).
Ich möchte eine größere Menge bestellen, bin jedoch nicht aus Deutschland, bietet Ihr auch internationalen Versand an?
Selbstverständlich versenden wir die Ware auch in andere Länder. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen auf der ganzen Welt, es spielt somit keine Rolle in welchem Land Sie ansässig sind. Aufgrund unseres hohen Auftragsvolumens, bekommen wir bei unseren Logistikpartnern sehr gute Versandraten. Wir arbeiten mit mehreren internationalen Speditionen zusammen, dies ermöglicht es uns, jederzeit die kostengünstigste Versandmethode für unsere Kunden zu bekommen.
In der Regel erhalten wir von den Speditionen taggleich ein auf Sie maßgeschneidertes Angebot, bitte treten Sie hierzu einfach mit unserem Verkaufsteam in Kontakt.
Dazu einfach eine kurze Nachricht an post@independentgolf.com senden oder Sie kontaktieren uns telefonisch unter der +49 8709 928 65-20.
Welche Zahlungsarten bzw. Zahlungsmodalitäten werden angeboten?
Bei Großhandelsbestellungen bieten wir ausschließlich Vorkasse an. 50% des Gesamtbetrages sind sofort fällig und die restlichen 50% sobald die Sendung fertiggestellt und bereit für die Abholung ist.
Wie lange dauert es bis ich meine Bestellung erhalte?
Das lässt sich nicht pauschal beantworten, dies hängt zum einen von der aktuellen Auftragslage ab und zum anderen von der Größe der Bestellung, wir arbeiten jedoch jederzeit auf Hochtouren um jede Bestellung möglichst zeitnah fertigzustellen. Sollten Sie Interesse an einer größeren Bestellung haben, so steht Ihnen unser Verkaufsteam jederzeit zur Verfügung und wird zusammen mit Ihnen alle Details und Abläufe zur Auftragsfertigstellung ausarbeiten.
Bitte kontaktieren Sie uns hierzu entweder per Mail an post@independentgolf.com oder telefonisch unter der +49 8709 928 65-20.