FAQ Taucher

In den folgenden FAQ`S finden Sie häufig gestellte Fragen von Tauchern

FAQ TAUCHER

Solltest Du bereits Golfplätze unter Vertrag haben, so steht es Dir frei, ob Du nur noch tauchst und somit mehr Zeit für das Wesentliche hast  – wir können dann die Verwaltung und Koordination mit den von Dir unter Vertrag genommen Golfplätzen übernehmen und in unser Controlling integrieren – oder ob du das weiterhin selbst verwalten möchtest.

Wir kümmern uns selbstverständlich auch um den Versand, du musst uns nur mitteilen wo wir wie viele Bälle abholen lassen können. Solltest du mehr Golfplätze in einer Region haben, so prüfen wir, ob sich einer unser strategisch gelegenen Standorte für eine vorrübergehende Stauung eignet, bis genug Bälle für den Abtransport zusammengekommen sind. Sofern Du nicht über genügend Partnerverträge verfügst, so können wir prüfen, ob bei einem bereits bestehenden Tauchteam ein Platz frei ist und wir Dich dort eingliedern können. Um nähere Informationen zu bekommen und um alles Weitere zu besprechen, wäre es am sinnvollsten, wenn Du einfach Kontakt mit uns aufnimmst.

Entweder eine kurze Mail an post@independentgolf.com senden oder telefonisch unter der +49 8709 928 65-20 anrufen.

Zuerst wäre es wichtig zu wissen ob Du „Deine“ eigenen Golfplätze betauchst und uns nur die Bälle verkaufen willst, oder ob Du auf „unseren“ Golfplätzen tauchen möchtest. Generell gilt jedoch, sobald du genügend Bälle abholbereit hast, musst du nur kurz zu uns Kontakt aufnehmen und uns mitteilen, wo wir wie viele Bälle abholen lassen sollen.Wir kümmern uns dann um alles Weitere.Mehr Informationen gibt es im nächsten Abschnitt „Ich arbeite bereits als Golfballtaucher und würde gerne Bälle verkaufen, wie ist hier der Ablauf?“

Selbstverständlich steht Dir unser Serviceteam jederzeit für sämtliche Fragen zur Verfügung.

Wir legen großen Wert auf einen schnellen, reibungslosen und transparenten Ablauf. Du teilst uns mit, wie viele Bälle du in etwa hast und wo wir diese abholen lassen sollen. Sobald uns diese Informationen vorliegen, kümmern wir uns um die Abholung der Ware. Nach Ankunft in unserem Lager durchlaufen diese unseren Aufbereitungsprozess. Dort werden die Bälle gewaschen und zeitgleich gezählt und  anschließend durch unsere Qualitätsprüfer per Hand sortiert um daraufhin mit einer eigens von uns entwickelten Ballerkennungsanlage nach Marke und Modell sortiert zu werden. Das Ergebnis dieser Auswertung wird an das System übermittelt und dem jeweiligen Taucher zugeordnet. Somit sieht jeder Taucher bis auf den Ball genau , was er uns geschickt hat und wie viel Geld er dafür bekommt.

Anschließend wird binnen 7 Tagen das Geld auf das gewünschte Konto überwiesen.